IHR SEIT SUPER !!!

Was für ein schöner Tag! Ihr wart toll.

Das Orga-Team ist heute noch mit dem Abbau beschäftigt – Dann geht es an die Nachbereitung.
Vielen Dank an die Flieger vom Schäferstuhl, Die Kids und Mitarbeiter des Elisabethstift, die Helfer der Feuerwehr,
und die freundlichen Landwirte die Euch den Schlamm ermöglicht haben! Ihr wolltet es so! 😉
Jetzt gibt es einiges zu besprechen und wir versprechen das wir nächstes Jahr noch besser werden.

Wir freuen uns, wenn ihr uns an anmeldung@lions-challenge.de Lob/Kritik oder auch Fotos sendet.
Einiges haben wir schon auf dem Zettel. So wird sich in Bezug auf die Siegerehrung und die Zeitmessung
beim nächsten Mal etwas ändern. Auch werden wir auf dem ersten langen Stück noch weitere Hindernisse
einplanen …

Lasst uns ein paar Tage Zeit.. Dann werden wir hier und auf Facebook viele Fotos einstellen.

Ich hoffe Ihr hattet so viel Spaß wie wir.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch im kommenden Jahr.

Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.