Anmeldung

Hier könnt Ihr Euch für die verschiedenen Läufe in 2024 anmelden.

Aus versicherungstechnischen Gründen weisen wir darauf hin, dass die Teilnahme an allen Xtreme Läufen erst ab 18 Jahren möglich ist. Sollte es hierzu Rückfragen geben, schreibt uns!

Weitere Hinweise:

Bitte nutzt die Online Anmeldung um es vor Ort schneller und einfacher zu machen.
Jeder angemeldete Teilnehmer erhält vor Ort an der Ausgabe nach Nennung seines Namens die Startnummer. Bei den Teams reicht es wenn der Teamchef an der Anmeldung erscheint.

Wir haben dieses Jahre eine Zeitmessung. Ihr erhaltet einen Transponder zur Zeitmessung, der sicher am Körper befestigt werden kann. Bei den Teamläufen gibt es pro Team nur einen Transponder.
Diesen gebt ihr bitte nach dem Lauf an der Anmeldung ab.
Da wir diese Transponder auch mieten müssen, müssen wir den Verlust eines Transponders mit 20 Euro berechnen.
Es wird wieder eine Tageskasse geben, aber um es schneller und einfacher zu gestalten nutzt bitte auch aus versicherungstechnischen Gründen die Online-Anmeldung.
Diese wird 3 Tage vor dem Lauf geschlossen. Also.. Lieber gleich jetzt anmelden! 😉

In 2024 führt das Portal Runtiming zum ersten Mal die Zeitmessung wie auch die Anmeldung für uns durch. Die Profis haben Erfahrung aus hunderten Läufen und werden uns und Euch die Ergebnisse aufbereiten, die Anmeldung erleichtern und auch einen Download der Urkunden ermöglichen.
Hier kommt ihr zur finalen Anmeldung:

>>> ANMELDUNG <<<
(Bitte auf den Text klicken)

Falls es Probleme bei der Anmeldung geben sollte, schreibt uns an:   Info@Lions-challenge.de