Keine Challenge in 2020… aber 2021!

Liebe Freunde und Unterstützer der Lions-Challenge.

Unsere Event wird im Jahr 2020 leider nicht stattfinden können.
Organisatorische-und terminliche Gründe haben leider den Ausschlag dazu gegeben.
Einiges an Ausstattung ist uns kurzfristig weggefallen. Hinzu kam noch, dass an unserem Termin in Braunschweig nun eine parallele Großveranstaltung durchgeführt wird.
Ein großer Teil der Läufer kam jedoch aus BS und Umgebung – und leider lies sich auch kein sinnvoller Ausweichtermin kurzfristig finden.

Aber wir werden die Zeit nutzen! Es wird den Lauf weiter geben!!
Mit neuer Homepage! Mit mehr Hindernissen, mit ergänzter Strecke, mit mehr Schlamm und mit noch viel mehr Spaß!

Im Jahr 2019 haben wir DANK EUCH immerhin knapp 8.000,- Euro für den guten Zweck erlaufen.
Das Kinderheim des Elisabethstifts am Schäferstuhl und das Kinderhospiz in Salzgitter,
die Jugendfeuerwehr und auch die Johanniter haben sich sehr über die Spende gefreut.
Haltet uns die Treue.. Wir kommen wieder!
Habt Ihr Fragen… schreibt uns an info@lions-challenge.de

Hier wird es schon in kürze einen neuen Internetauftritt geben.

Kommt gut und GESUND durch den Sommer! … Wir freuen uns auf Euch!

Marcus vom Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.